Thermenwochenende in der Gmiatlichen Stubn (Loipersdorf)

September 21st, 2008

Urlaub kann schon an sich fein sein, aber ein langes Wochenende (Do. nachmittag bis Sonntag früh) in der Therme in Loipersdorf macht das ganze freilich noch besser. Diesmal war allerdings nicht die Entspannung im Vordergrund sondern der Planschspaß mit Tobi.

Die Unterkunft in der “Gmiatlichen Stubm” in Loipersdorf nur ca. 6 Gehminuten von der Therme entfernt war hervorragend. Wir waren im Nebenhaus “s’Kellerstöckl” untergebracht, das uns neben der Kuchl auch 2 große Schlafzimmer geboten hat. Somit auch ruhende entspannende Nächte, da der kleine sein eigenes Reich bezogen hat. Auch die Terrasse vor dem Nebenhaus ist groß und die abfallende Wiese herrlich für sportliche Aktivitäten (durch die Neigung ist bereits runter und wieder raufgehen als Sport zu bezeichnen). Das Frühstück war ebenfalls hervorragend und ist im Haupthaus serviert worden bzw. bereitgestanden. Das Abendessen der gebuchten Halbpension wird vom Panorama-Restaurant direkt in der Therme übernommen… kurzum ebenfalls ein kulinarisches Highlight und auch baden nach dem Essen wird somit möglich.

Tobi hat das Schwimmen wahrlich ernst genommen, unter 3h Wasseraufenthalt kamen wir nicht weg, somit auch genug Betätigung für die ganze Familie und tauchen liegt Tobi ebenfalls.

Die Gmiatliche Stubm ist eine äußerst empfehlenswerte Unterkunft in Loipersdorf.

Diesmal wurden dank vergessener Digicam keine Bilder festgehalten.

Comments are closed.

primary