Tobi’s 1er mit Familie und Freunden!!!

August 13th, 2007

Es ist geschafft! Der erste Geburtstag ist nun schon wieder ein paar Tage her. Mit Familie und Freunden wurde gefeiert.

BlubberblasenpartyZuerst im Babytreff mit Tobi’s neuen Bekanntschaften, dann im Kreis der Familie am Donnerstag. Oma Evi und Hermann, Ur-Opa Pepperl, Mario und Opa Alfred und Verene (mit Tobi’s Tante Allegra) haben wie immer für Stimmung gesorgt und auch der Regen hat der Feier keinen Abbruch getan. Nur der Hr. Tobias war dann schon recht müde… aber er hat ja auch viel erlebt.

GeburtstagsbuffetUnd schliesslich ein großes Fest zu Hause am Samstag, wo fast alle Freunde gekommen sind.
Christoph und Julia, Lena und Phillip, Marlon, Mena, Nicholas, Mariella, Moritz (hoff ich hab keinen vergessen) waren da und haben für viel “Action” gesorgt! Die Eltern waren auch dabei und auch unser Lieblingspate Jochen mit Birgit. Auch wenn Tobi dazwischen ein kleines Schönheitsschläfchen (besser früh als zu spät damit beginnen) eingelegt hat, war er am Abend doch sichtlich geschafft und so auch die Eltern!

Tobi's Polizei BobbycarTobi lässt sich freilich für die vielen Geschenke herzlichst bedanken, im Besonderen bei Jochen für ein perfekt getuntes Bobby-Car, dass bereits einige Runden hinter sich hat.

Fotos sind in der Gallerie zu finden!

Danke an alle die gekommen sind und Tobi’s 1ten zu einem wunderschönen Fest gemacht haben.

Roland, Sonja und Tobi!

Comments are closed.

primary