Upps… ich bin tatsächlich rausgeflogen

August 15th, 2006

Hallo zusammen!
Ich bin Tobias Leon Lammel und hier ist meine Biographie:
Als kleiner Rebell habe ich es mir die letzten 9 Monate (und ein paar zerquetschte) in meinerm 1-Zimmer-Appartement, natürlich All Inklusive, und Unterhaltungsprogramm immer wohl beheizt und dunkel, gemütlich gemacht. Mein Vermieter war offensichtlich mit meinen Freizeitgestaltungen, worunter unter anderem Kickboxen, Dauerschluckauf und Schläge unter die Gürtellinie zählten, nicht mehr unbedingt einverstanden. Nach der langen Zeit der wohligen Wärme, wurde mir die Unterkunft ohne weitere Frist per Sofort heute gekündigt. Worauf ich die Wohung pünktlich am 6.8.2006 um 9:19 endgültig verlassen habe. Ein Team von 4 Helfern in Grün waren so frei, mich pünktlichst aus meinem Etablissement zu geleiten, da ich aufgrund meiner Größe von 52cm bei 4.12kg nicht mehr ganz durch die Eingangstür gepasst habe. Ich wurde aber gleich von einem netten Herrn empfangen, der sich meiner für die nächsten Stunden annahm, gemeinsam mit einer noch netteren Frau, die mir auch weiterhin immer Essen auf Zuruf besorgt. Ich nenne sie einfach Mama und Papa, um sie nicht verwechseln.Zur Zeit bin ich in der Ignaz-Semmelweis-Frauenklinik für einige Tage gemeinsam mit meiner Mama untergekommen.
Wir sind alle wohl auf und freuen uns über Besuch, nur bitte zuvor unbedingt mit meinem Sekretär einen Termin vereinbaren (siehe weiter unten).
Jetzt bleibt mir wohl nicht anderes, als zu meinen Eltern zu ziehen, bis ich mein eigenes Geld verdiene. Sie waren so nett und haben mir ein gemütliches Zimmer bei Ihnen daheim vorbereitet.

Auch eine eigene E-Mail-Adresse hat mir Papa schon eingerichtet, damit meine Privatsphäre gewahrt bleibt: tl@brabbel.net
Zum Abrufen der Mails werde ich aber in den nächsten Tagen nicht kommen! Der Auszug hat mich zu sehr gestresst, und ich muss mich erst mal erholen.
Wenn alles gut geht, ist auch schon meine Homepage fertig http://www.brabbel.net/family und weitere Fotos von uns vorerst einmal hier.
Genug der Worte. Ich muss mich wieder meinem Schönheitsschlaf widmen! Wenn Ihr mit mir und meinen Eltern plaudern wollt, dann kommt uns einfach mal besuchen!Besuchen am besten Mo-Do (event auch Fr) von 14-16h oder 18-20h in der Semmelweis-Klinik, Haus 2, 1. Stock, Zimmer 10, Bastiengasse 36-38, 1180 Wien, wie gesagt wird eine Terminvereinbarung erbeten, mein Sekretär st unter 0664/628 3456 erreichbar und wird meinen Terminkalendar für die nächste Woche koordinieren.
Liebe Grüße und bis bald!
Tobias & seine Lieblings-Eltern

Comments are closed.

primary